Die beliebteste Gärtnerei im Montafon

Deine Gärtnerei im Montafon

Blumen Bitschnau in Vandans

Unsere Gärtnerei wurde 1941 im Zentrum von Vandans gegründet. Sie ist ein beliebter Blumentreff im ganzen Montafon. 1998 haben Stefan und seine Frau Sonja den Betrieb in dritter Generation übernommen und modernisiert. Mit vergrößerter Verkaufsfläche und durchdachter Produktion bieten wir Dir hohe Qualität und große Auswahl. In Vandans verfügen wir über eine Verkaufs- und Produktionsfläche von etwa 2.000 Quadratmetern.

Garten- und Landschaftsbau mit kostenloser Beratung

Als Dein Partner für Garten- und Landschaftsbau sind wir gerne für Dich da. Wir werden für Hotels und Gastronomiebetriebe tätig, planen aber auch immer mehr für zahlreiche Privatkunden und -kundinnen im Bezirk Bludenz, Montafon. In der Gartengestaltung können wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Deinen Garten kreieren.
Wir freuen uns, Dich zu beraten und unser Fachwissen mit Deinen Ideen zu kombinieren.