Bäume und Sträucher

Obstbäume, Ziersträucher und vieles mehr…

Blumen Bitschnau in Vandans

Grund und Boden wird immer kostbarer und infolgedessen die Gärten immer kleiner. Deshalb muss man auf eigenes Obst NICHT verzichten.

Naschen im eigenen Garten

Das darf man sich auf gar keinen Fall entgegen lassen, es ist etwas ganz Besonderes, auf das man im Nachhinein nicht mehr verzichten möchte. Wir haben für jede Gartengröße den richtigen Obstbaum. Sogar für die kleinsten Gärten oder auch für den Anbau auf Terrassen gibt es noch entsprechende Baumformen (wie z.B. Mini- & Säulenobstbäume). Egal ob Du einen Baum als Schattenspender für  Deinen Garten suchst, eine Hecke planst, für Dein Kind einen Lebensbaum auswählen möchtst…. Außerdem legen wir großen Wert auf die Qualität und die Herkunft unserer Pflanzen, ressourcenschonende und ökologisch nachhaltige Pflege sind uns dabei sehr wichtig. Wir beraten Dich bei der Auswahl der richtigen Bäume und Sträucher, geben Tipps zur Pflege so wie wir diese auch in den eigenen Garten pflanzen würden.

Wohlfühloase bei Dir zu Hause

Gartengestaltung fängt bei uns vor Ort in Deinem Garten mit einem Beratungsgespräch an, wobei wir auf Deine individuellen Wünsche eingehen.
Zunächst werden Dir Vorschläge und Ideen unterbreitet: Diverse Pflanzen für die Gestaltung, sowie etliche andere Materialien können gemeinsam bei uns in der Gärtnerei ausgesucht werden.
Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.
Bei einer Auftragszusage versprechen wir Dir eine rasche, saubere und qualitativ hochwertige Arbeit. Wir sind kreativ und innovativ unabhängig von Deinem Budget.