Geschenke

Geschenke und Dekorationsartikel vom Floristen

Blumen Bitschnau in Vandans

Ein individueller Blumenstrauß oder ein schönes Gesteck sind perfekte Mitbringsel für Einladungen, oder ein Geschenk für Geburtstage und Hochzeiten. Wir binden Blumen elegant, modern oder naturverbunden, verspielt ganz nach Deinen Wünschen. Gerne nehmen wir Vorbestellungen telefonisch/persönlich entgegen. Somit muss das mit Liebe kreierte Kunstwerk nur noch abgeholt werden und Freude bereiten. 

Dein individueller Blumenstrauß

Bezaubernde Schnittblumen, die bei uns viermal wöchentlich frisch eingekauft werden, können wir mit Hilfe unserer Kreativität und Kenntnisse zu Sträußen und Arrangements fertigen. Ob als kleines Mitbringsel oder große Aufmerksamkeit – bei uns wirst du ganz bestimmt fündig.

Blumengeschenke aus Vandans

Für Deine Wünsche sind wir in der Gärtnerei und Blumenboutique in Vandans da. Wähle zwischen frisch aufgarnierten Zimmerpflanzen und Dekorationsartikeln oder lass dir Blumensträuße nach Deinem persönlichen Geschmack zusammenstellen. Wir bieten kleine und große Geschenke für jeden Anlass.